bikersprofi.eu - MotoTeam-Trainings

Fit in die Motorradsaison

„Erklärbär-Frank“ ist das Pseudonym von Frank Palmen. Ich beschäftige mich mit allen Fragen rund um das Motorrad fahren auf der Strasse und abgesperrten Rundkursen. Genaue Informationen und Details zu den Trainingsmöglichkeiten mit mir gibt es auf: www.erklärbär-frank.de

Der Ausbau der Sicherheitsreserven von Touren– und Sportmotorradfahrern aller Altersgruppen ist das Hauptanliegen. Ziel ist es die Sicherheitsreserven zu erhöhen, um den Spaßfaktor beim Kurvenfahren sicherer zu machen. Wohlfühlen auch in engen, unübersichtlichen Kurven, vorausschauend die richtige Kurvenlinie wählen, um dann die Schräglage zu genießen. Der Teilnehmer lernt viel Wissenswertes über die Kurvenlinie, die richtige Geschwindigkeit und die richtige Blickführung. Durch das Feedback des Instruktors kann eine nachhaltige Verbesserung des Fahrstils erzieltwerden.

die nächsten Kartbahn-Kurventrainings

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Nähere Informationen unter www.erklärbär-frank.de